Stadtzusammenlegung von Namek und Namek2

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin :)


    Ich würde gerne meine beiden Städte Namek und Namek2 zusammenlegen lassen. Dabei soll Namek bestehen bleiben :)
    In beiden Städten bin ich Stadtgründerin.


    Namek (soll bestehen bleiben)
    ID: 1746


    Namek2 (soll aufgelöst werden)
    ID: 2105


    Wenn ich richtig geschaut und gerechnet habe, wird das Seitenverhältnis nicht überschritten.


    In Namek2 befinden sich keine Grundstücke.


    Die Eckpunkte beider Städte liegen Block an Block und sind mit Redstonepfeilern markiert :)


    Vielen Dank schonmal ^^

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse