Wettbewerb: Eure Kreativität ist gefragt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Am neuen Farmwelt-Spawn trefft ihr aktuell auf ein sehr "schlichtes" Plaket zur Navigation in die Farmwelten. Dies soll sich ändern, mit einem Community Wettbewerb.


  • Es gilt grundsätzlich das Urheberrecht. Das bedeutet unter anderem, dass ihr nur Bilder nutzen dürft, die ihr selbst angefertigt habt. Mit der Teilnahme am Wettbewerb gebt ihr entsprechende Nutzungsrechte an Terraconia weiter. Bilder, die nicht von euch sind, können unter Umständen von der Teilnahme ausgeschlossen werden, wenn sie durch das Urheberrecht anderer Personen geschützt sind. Wenn du selbst nur Nutzungsrechte auf ein Bild besitzt, muss sichergestellt sein, dass du diese an andere weiter geben darfst.


    Um auf der sicheren Seite zu sein, würde ich also empfehlen, das Bild selbst zu erstellen.

  • Geht es jetzt um ein Bild oder ein Bauwettbewerb? Ehrlich gesagt werde ich daraus nicht ganz schlau

    Es geht darum, ein schöneres Plakat zu erstellen, also ein Bild.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Entschuldigt die fehlende Rückmeldung. Der aktuelle Stand ist folgender:


    Wir haben insgesamt leider nur 5 Einsendungen bekommen. Dabei gab es mehrere sehr gute Varianten.


    Dies machte die Auswertung aber nun wesentlich schwieriger als man annehmen mag. Ich persönlich würde deshalb nun gerne mehrere Gewinner nehmen, wofür ich eine neue Funktion im Plakate-Plugin bräuchte. Ob und wie schnell dies aber möglich ist, war bisher leider nicht so ganz klar. Dies liegt unter anderem daran, dass das Plugin in einer anderen Programmiersprache als der Rest geschrieben ist, und gleichzeitig auch an der 1.16 gearbeitet wird.


    Nun wird also das Konzept der Auswertung überdacht, um eine für alle zufrieden stellende Grundlage zu haben.


    Ich bemühe mich und hoffe, dass es diese Woche noch ein Ergebnis geben wird.

  • Wir haben uns nun dafür entschieden, dass alle Einsendungen gewinnen. Herzlichen Glückwunsch.



    Der Gewinn wird für jedes eingesendete Bild einmal ausgegeben und sieht wie folgt aus:

    • 1000 Eskonen
    • 2 Spielerköpfe:

      • 1 Farbtopf mit Farbe nach Wahl (Alle 16 MC-Farben möglich)
      • 1 Farbtopf mit Regenbogenfarben


    Um den Gewinn abzuholen, schreibt mich bitte ingame an mit der jeweils gewünschten Farbe.


    Seit ein paar Tagen hängt bereits das erste Plakat am Farmwelt-Spawn. Dies wird unregelmäßig von mir durch eines der anderen Bilder ausgetauscht. Zukünftig wird dies in regelmäßigen Abständen automatisch passieren.


    Vielen Dank für die Teilnahme und dem Verschönern der Plakatwand :)

  • Schade, dass es am Ende doch wieder nur so wenig Einsendungen gab. Aber wie immer mit den "Fotowettbewerben" eine schöne Aktion.
    Schön, die verschiedenen Ansätze zu sehen, da wären sicher noch ein paar kreative Ideen dabei gewesen, wenn mehr mitgemacht hätten.