Borg'scher Städtebasar

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen,


    als Gruppierung 'Borg' sind wir immer im Besitz von sehr vielen Städten. Die meisten davon werden auch noch aktiv bebaut und es existieren mit diesen Pläne. Allerdings kommt es auch immer mal wieder vor, dass wir verschiedenste Projekte nicht mehr weiter bedienen können. Ich möchte diesen Thread hier nutzen, um euch die Möglichkeit zu geben, solche Projekte zu erwerben und weiter zu führen oder, falls ihr eine coole Idee habt, diese komplett umzuwandeln.


    Das Ganze läuft wie folgt ab. Ich habe hier eine Liste angelegt, in der alle Städte mit ihrem Grundwert, der Stadtgröße und ihren Erweiterungen stehen. (Um die Details einer Stadt einzusehen müsst ihr einfach nur den Reiter unten in der Leiste öffnen) Jeder Warp der Städte in der Liste ist offen, damit ihr euch die Stadt genauer ansehen könnt. Wenn ihr euch für eine Stadt interessiert, könnt ihr euch bei mir melden (egal ob Konvi, TS, Ingame oder hier) und mir ein Angebot für die Stadt machen. Dieses kann aus allem Möglichen bestehen. (Bspw. Eskonen, Städtetausch, Eskonen + Mitstatthalterschaft, und alles, was euch als Gegenwährung sonst noch einfallen könnte)

    Wichtig
    ist allerdings, dass ihr mir mitteilt, was ihr mit der Stadt vorhabt. Ganz im altruistischen Sinne möchten wir die Städte nämlich nicht an den höchst bietenden weiter geben, sondern an denjenigen, der das coolste Konzept hat und am vielversprechensten wirkt, die Stadt weiter zu führen. Den schließlich wollen wir eine Stadtleiche nicht einfach von einem zum anderen schieben und es passiert effektiv... nichts.
    Wie genau dann die Bezahlung der Stadt stattfindet lässt sich im Einzelfall eigentlich immer eine faire Lösung finden.


    Ebenfalls zu beachten ist, manche Städte werden im Bundel angeboten, da diese direkt aneinander liegen und der verkauf an einzelne Personen nur im Sonderfall Sinnvoll wäre. Immerhin wollen wir keine Streitigkeiten provozieren. (In der Übersicht der Liste stehen diese untereinander, mit dem Preis der beiden direkt aufsummiert darunter)


    Abschließend mache ich hier noch kurz eine Liste mit allen Städten, die zu verkauf stehen/gestanden haben, einfach für suchfaule Menschen und zu dokumentationszwecken. ^^


    Triplandnicht verkauft
    Morianicht verkauft
    cobblenicht verkauft
    Tripland + Moria + cobblenicht verkauft
    Santoriaverkauft/vermietet
    Verkauf1verkauft/vermietet
    Geschenkverkauft/vermietet
    Marktplatzverkauft/vermietet
    Byzanzverkauft/vermietet
    Byzanz Nordverkauft/vermietet
    Byzanz + Byzanz Nordverkauft/vermietet
    Schlumpfhausenverkauft/vermietet

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

    7 Mal editiert, zuletzt von Jarves ()

  • Santoria hat somit einen Interessenten gefunden, der die Stadt in Zusammenarbeit mit den Borg weiter führen möchte. :) Er wird die Stadt hoffentlich im selben Baustiel erfolgreich weiter führen.
    Für jene die es interessiert: Hier war die Kauflösung ein Mietverhältnis, mit späterer Option auf Kauf.

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Alle Warps sind öffentlich und selbstverständlich ohne Spielerfallen ;) und die Städte sind soweit mir bewusst auch alle frei begehbar. Du kannst dich da gerne hin teleportieren und dich umsehen um heraus zu finden, wo sie liegen.

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Hey,


    möglich ist das bestimmt ;) wie ich geschrieben hab, bei nem coolen Konzept und der erkennbaren Absicht das durch zu zeihen ist die Art der Bezahlung sehr flexibel. Ich würde dich allerdings bitten, mir ersteinmal eine Konversation oder ähnliches zu schreiben, in der du mir dein weiteres Vorgehen mit der Stadt erläuterst.


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Habe dir eine konvi gesendet


    ▶ ──────── 1:54

  • Auch Schlumpfhausen wurde jetzt vor kurzem verkauft. Die restlichen Angebote sind immer noch offen :)

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Joo200

    Hat das Label Biete hinzugefügt.