Biomänderung Yucatan

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Gude,


    die älteste Spielerstadt des Servers hat nun einige Zeit hinter sich gebracht und hätte gern mal ein Upgrade um die Insel und das Wasser drum rum mal etwas aufzufrischen.


    Name und ID der Stadt:
    Yucatan, ID: 5


    Welches Biom soll gesetzt werden?
    Die Insel selbst: Bambusdschungel (BIom-ID: 168)
    Strand im Nordosten (großer Sandbereich): Strand (Biom-ID: 16)
    Das Wasser drumrum: Warmer Ozean (Biom-ID: 44)


    Fügt sich die gewünschte Biom-Art natürlich in die Umgebung ein?
    Natürlich! Sofern die Biomänderung sich nicht allzu rechteckig nur an der Stadt orientiert, sollte auch die Wasseränderung hübsch machbar sein.


    Position der gewünschten Änderungen markiert?
    Nun, Insel und Wasser ist wohl klar.
    Der Strand ist auf dem Festland markiert.


    Wenn noch Fragen bestehen schreibt mich einfach an (im Zweifel kann ich sicher auch ins TS kommen, wenn es Unklarheiten gibt während der Bearbeitung). Geld und Errungenschaftspunkte sind vorhanden.


    Viele Grüße und grummel grummel
    der Bourner

  • Gude,


    Yucatan ist nun umgeben von Warmen Wasser und auch die Ersten Tropenfische konnte ich schon sichten.
    Der Strand im Norden ist nun auch wirklich strand und die Insel ist ein Bambusdschungel ;)


    Für die Biomänderung bist du jetzt 6000 Eskonen los geworden, da das ändern mit 3 Biomen recht lang gedauert hat. Ebenfalls bist du die 15 Errungenschaftspunkte losgeworden.


    Gruß Leroux

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: