Antrag auf 2 Ts Channel

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Da ich seit 2 Tagen Sponsor bin und noch Awardpunke übrig habe, beantrage ich hiermit 2 Ts Channel.
    Der erste Channel soll "Meilenstein" heißen.
    Der zweite Channel soll "Privatchannel" heißen und ein Unterchannel von "Meilenstein" sein. Ebenfalls soll bei diesem von außen nicht sehen können, ob jemand dort drin ist.
    Checkliste:
    Sponsor ja
    625 von 500 benötigten Awardpunkten sind vorhanden


    Vielen Dank schonmal im Vorraus

  • Moin Joni,


    deine Channel "Meilenstein und Privatchannel" wurde soeben in Privatchannel 2 erstellt. Um die Bearbeitungsrechte zu erhalten, schreibe am Besten einen Moderator im TS an.


    Ich wünsche dir viel Spaß damit :)


    Lg,
    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • Den übrig gebliebenen Channel, der jetzt "Joni's Afk/Anstubs Channel" heißt, hätte ich gerne als unsichtbaren Channel, d.h. andere sollen da nciht mehr sehen können, wer im Channel ist. Außerdem soll dieser ein Unterchannel von "Kebap mit allen drei Soßen" werden.

    Danke schonmal im Vorraus

  • Moin Joni,


    wenn ich richtig liege, gehört der Channel "Kebap mit allen drei Soßen" OsnaBroke ? :) Da bräuchte ich dann einmal das ok, dass ich deinen Channel dort als Unterchannel ablegen kann :P


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • owly_maddie

    Hat das Label von Erledigt auf In Bearbeitung geändert.
  • Moin Joni,


    dein Channel ist nun der Unterchannel von Sakakibara_kun und die Spieler sind unsichtbar, wenn sie in dem Channel verweilen ^^


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • owly_maddie

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.