Nett hier. Aber waren Sie schonmal in Baden-Württemberg?

Terra-Memes
Terraconia gibt es nun seit 11 Jahren. Um dies zu feiern, gibt Elfarius in /origo passende Party-Gegenstände aus.
-
-
Diese Geschichte basiert auf wahren Begebenheiten.
-
-
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Jedes mal...
-
-
Meinung?
Ja das war mein Blick!
Zu meiner Verteidigung: Ich hatte meine Rolle am Anfang nicht gesehen - ich hatte nur den Kill-Button und dachte, ich wäre der Mörder. Also habe ich einfach losgelegt, bis mich der echte Mörder gestoppt hat
Am Ende war ich total verwirrt, dass Joo der Mörder war und nicht ich. -
Ein Ergebnis einer Runde Make It Meme
-
DIE ZEIT IST GEKOMMEN...
ES IST SOWEIT...
Das warten hat ein Ende...Die Dunkelheit weicht dem Licht...
Alea iacta est...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
>klick hier für das ältere Mall-Slander Video< -
DIE ZEIT IST GEKOMMEN...
ES IST SOWEIT...
Das warten hat ein Ende...Die Dunkelheit weicht dem Licht...
Alea iacta est...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fühle mich geehrt vor meinem Tod noch dieses Meisterwerk gesehen zu haben. Und auch Teil des Videos zu sein.
-
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
-
dem Türchenbauer ein Fazit geben nach Lösung von Türchen 1:
der Türchenbauer erstmal selbst so:
-
Und damit starte ich das offizielle Adventskalender-Bingo 2024!
-
-
-
Immer wieder ein Highlight des Jahres
-
3 Tage lang nichts passiert daher:
Hatte ich noch vom Sonntag übrig
-