Schreie aus dem Vulkan - Epische Kämpfe beginnen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Beim routine Check der Arenen sind wir durch seltsame Geräusche auf den Vulkan Aufmerksam geworden. Ein mutige Gruppe aus dem Eventteam ist aufgebrochen und hat das innere des Vulkans erforscht. Sie fanden einen alten Kampfplatz und haben begonnen, diesen von Monstern zu säubern. Nach ein paar Restaurationsarbeiten sind sie nun zurückgekehrt und haben ein “neues” Event im Gepäck.


  • Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass ich das Event 2014/15 gespielt habe. Es hat mir sehr viel spaß gemacht und ist auch ein gutes Training, wenn man außerhalb des Events öfter mit Mobs zu tun hat :D


    Ich freue mich drauf und kann es kaum erwarten eine Runde zu spielen!