Erstellung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich beantrage hiermit die Erstellung eines zweiten Channels, da man das ja jetzt offensichtlich darf 0_0'
    500 AwardShop punkte habe ich auch...
    Er soll bitte als 4. Channel unter den Channel "Stadt Channel Alexandria", unter den ebenfalls beauftragen "Mega Channel" von Megamain:
    Vielen Dank im Vorraus ^^

    Ein Wuxis wie es leibt und lebt, bringt Freude und Unbehagen ^^

  • Moin wuxis,


    dein Channel "wuxis Channel" wurde soeben als Unterchannel vom Stadt Channel Alexandria in Privatchannel 1 erstellt. Um die Bearbeitungsrechte zu erhalten, schreibe am Besten einen Moderator im TS an.


    Ich wünsche dir viel Spaß damit :)


    Lg,
    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse