Stadtreset von Rainbow

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    wir würden gerne unsere Stadt teils resetten lassen, da wir sie gerne von Anfang an neu gestalten würden. Die Fläche wäre zwischen den Koordinaten der Eckpunkte:
    -487 ~ -570
    -684 ~ -786

    Das wäre ein Fläche von 198*217 Blöcken= 42966 Blöcke



    Wir wollen zwei, mit Redstonetürmen gekennzeichnete Bereiche, NICHT resetten lassen, das wäre die Farm mit den Koordinaten:
    -677 ~ -651 und -623 ~ -571.


    Als nächstes kommen die Koordinaten des Spawngebäudes, welches ebenfalls NICHT resettet werden soll:
    -533 ~ -685 und -499 ~ -726.


    Die gesamte Fläche abzüglich der beiden Flächen die ausgelassen werden sollen beträgt:
    42966 - 4455 - 1470 = 37041


    37041 * 0,5 = 18520,5


    Die 18.520,5 Eskonen befinden sich mit den 25 Awardpunkten auf meinem Konto.


    Vielen Dank im Vorhinein
    EinhornPfurz und Soso_Rainbow

  • Moin :)


    Ich habe euch soeben die Stadt resettet und das Geld sowie die Awardpunkte vom Konto abgezogen.


    Eine Frage habe ich noch: Bei der Farm in südlicher Richtung ist eine Bucht mit vielen Schildkröten, soll das auch resettet werden? Die Schildkröten sind dann (glaube ich) weg..


    Lg,
    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse