Helfer gesucht für ein Projekt in Hokaido

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Helfer gesucht


    seit längerem hört man im Chat immer wieder das es schade ist das es aktuell keine richtige öffentliche Farm auf Terraconia gibt.

    Es gibt zwar noch hier und da ein paar "ältere Farmen" die sind aber seit der Kolbenumstellung nicht mehr richtig nutzbar.


    Mein Plan ist es schon seit längem eine öffentliche Farm für alle Spieler bereitzustellen. Zum einen will ich damit die Anregung schaffen sich nicht selbst unendlich viele Nutztiere anzuschaffen, zum andern möchte ich neuen Spielern ermöglichen einen angenehmen Start auf Terraconia zu haben. Urspünglich war der Plan eine seperate Stadt für diese Farm zu nutzen, ich hatte auch schon extra eine gekauft nur ist der Aufwand diese so zu gestallten wie ich mir das Vorstelle zu hoch. Deshalb werde ich die öffenltiche Farm in die Stadt Hokaido integrieren.


    In diesem Zuge suche ich Helfer, die mir bei der Planung und Umstzung der Farm helfen möchten. Ich will gleich vorweg sagen, dass ich die Helfer nicht bezahlen kann/möchte, da es ein Gemeinnütziges Projekt ist.


    Was ist aktuell schon geschehen? Aktuell bin ich dabei in Hokaido eine große Fläche auszuheben um einen freien Platz für die Farm zu schaffen. Einen genauen Plan wie die Farm dann aussehen soll habe ich noch nicht, also können die helfer ihre Ideen noch mit einbringen, was auch gewünscht ist.


    Jeder der Interesse hat mir bei meinem Projekt zu helfen, sollte sich bitte per Konversation hier im Forum bei mir melde. Bitte nicht hier unter den Beitrag sonderen mich privat anschreiben!

    Da ich eine Vernünftige Farm bauen will, erwarte ich auch vernünftige Anfragen.

    In der Anfrage sollte stehen warum genau du der richtige bist um bei den Projekt mitzumachen, ggf. auch ein Verweis auf Projekt die du schon gemacht hast. Eine kurze Vorstellung von dir selber (keine Verlinkung auf die Vorstellung im Forum) um bitte auch, wenn möglich dein Alter.


    Ich bin eigentlich immer Abends ab ca 20Uhr online, dass solltest du bei deiner Anfrage bitte mit beachten, da ich beruflich und Privat nicht anderes online kommen kann.


    Ich freue mich auf eure Anfragen.

    Stadtgründer von Hokaido
    Inhaber der JonnyShops


    yesterday is history

    tomorrow is a mystery

    but today is a gift

    Einmal editiert, zuletzt von JonnyRed1 ()

  • Ich bin echt froh, dass ich dir die Stadt geschenkt habe. Es ist echt schön zu sehen, was du daraus gemacht hast. Weiter so! ;)
    Ich hoffe, du hast in Zukunft noch viel Spaß auf Terra mit der Stadt und eventuelle weitere Projekte!

  • Nette Vorstellung und eine schöne, gemütliche Atmosphäre in der Stadt. Ich finde das mit dem Events auch sehr gut, weil dadurch mehr Leben in die Stadt kommt und es zeigt, dass du dir Mühe gibst. Also weiter so! ;)


    LG Stauti :)

    Biste cool, gehste Maghoul...


    Dwalon Wüste

    Marrakesch - Maghoul - Maihra - Mirahki - Muova - Masseyla

  • JonnyRed1

    Hat das Label von Vorstellung auf Planung geändert.
  • JonnyRed1

    Hat das Label Stadt hinzugefügt.
  • JonnyRed1

    Hat den Titel des Themas von „Stadtvorstellung Hokaido“ zu „Helfer gesucht für ein Projekt in Hokaido“ geändert.