Antrag auf ein Creative Gs

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Abend,
    Ich würde gerne ein Creative GS beantragen um verschiedenste Bauten vorbauen zu können, welche ich gegebenenfalls und unteranderem auch in meiner und anderen Städten verwirklichen möchte, da dies auch grössere Bauten umfassen könnte würde ich ein Gs mit der Grösse von 200x200 bevorzugen und es vorerst für 3 Monate behalten wollen. ^^

  • Moin Oreo_Kuchen_,


    ich habe dir soeben ein 200x200 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp Oreo_Kuchen_. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Oreo_Kuchen_ <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen :)


    Lg,


    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse