Das Löwental-Team sucht: Baumeister gegen faire Bezahlung (XP-Farm, eigene Bauideen, Ausbesserungen, Inneneinrichtung) und Statthalter!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen, :)


    die Großstadt Löwental möchte in der nächsten Zeit wieder aktiver werden und größere Projekte realisieren. Derzeit sind mehrere Projekte in der Planung oder bereits im Bau. Da wir sehr viel Fläche, mehrere Städte und einige noch unfertige Bauwerke haben, suchen wir nun wieder nach tatkräftiger Unterstützung. Zum einen suchen wir wir Personen die sehr gut Bauen können und es auch gerne machen, zum anderen Statthalter (als Mitglieder des Löwental-Teams) für unsere Städte außerhalb von Löwental.


    Informationen zur Bezahlung für Auftragsarbeiten: Wir zahlen grundsätzlich nicht im voraus, da wir schlechte Erfahrungen damit gemacht haben und Person mit dem Geld oder dem Material einfach weg waren (oder die Projekte nie fertig wurden). Je nach größe des Projektes und Summe zahlen wir entweder nach Abschluss des Projektes, oder etappenweise nach einem zuvor festgelegten groben Zeitplan. Wer schonmal für uns gearbeitet hat kann bestätigen, dass wir zuverlässig und fair eure Eskonen auszahlen.



    Baumeister gesucht!


    1. Eine voll funktionsfähige große XP-Farm AUFTRAG VERGEBEN!

    Es liegen 48 Spawner bereit, für die wir nun eine voll funktionsfähige und effiziente unterirdische XP-Farm in Löwental errichten wollen. Wir suchen also hier jemanden mit Erfahrung, der weiß, wie man eine solche korrekt und regelkonform erstellt. Deine Aufgabe wäre es, die Farm zu bauen. Am Ende setzen wir dann an die entsprechenden Stellen selbst die Spawner ein. Wir zahlen für die Arbeit selbstverständlich einen fairen Preis, über den wir sehr gerne nach Detailabsprache mit euch verhandeln.


    2. Deine eigenen (großen) Bauideen umsetzen!

    Du hast eine tolle Idee für ein schönes Bauprojekt, das zu Löwental passen würde? Freizeitpark, modernes Hochhaus, unterirdische Bar - der Kreativität sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Ihr habt die Ideen, wir haben den Platz. Sprecht mit uns über eure Pläne, zeigt uns (z.B. durch eure bisherigen Projekte, Screenshots, etc.), dass ihr gut bauen könnt und wir verhandeln über den Preis. Wir zahlen zuverlässig und fair, wenn uns eure Ideen überzeugen. Es geht hierbei um einzelne Bauwerke für die Großstadt Löwental, eure Ideen sollten also keine kleinen Häuschen sein, sondern entsprechend große Bauwerke mit viel Liebe zum Detail.


    3. Kleinere Aufgaben: Vollendung und Inneneinrichtung von bestehenden Bauwerken


    Wir wissen, dass es in Löwental noch viel zu verschönern und zu vollenden gibt. Wir haben eine Reihe von Gebäuden, bei denen noch Details fehlen oder auch die komplette Inneneinrichtung. Wir zahlen angemessene Preise für die vollständige Inneneinrichtung von Häusern und die Vollendung angefangener Bauwerke (z.B. Fenster einsetzen, Etagen einbauen, Fahrstühle bauen, usw.). Hin und wieder gibt es auch mal Abrissarbeiten zu erledigen. Wenn ihr euch für diese "kleineren" Aufgaben interessiert, meldet euch gerne, dann finden wir sicher was passendes.



    Team-Mitglieder und Statthalter gesucht!


    Über die Jahre haben sich viele Städte angesammelt, die wir unmöglich alle alleine bebauen und leiten können. Wir suchen deshalb kreative Menschen, die nicht nur einzelne Projekte realisieren wollen, sondern ein eigenes Stadtkonzept! Vielleicht wolltet ihr schon immer mal eine eigene Stadt leiten, viele tolle Ideen umsetzen oder ein gigantisches Bauwerk bauen. Da Städte ziemlich teuer sind, bieten wir euch die tolle Möglichkeit, von uns eine kostenlos zu bekommen. Wir sind im Besitz von zahlreichen kleineren und größeren Städten, teilweise mit über 100x100 Blöcken großer Fläche. Einige dieser Städte sind "Außenbezirke" von Löwental (z.B. Löwenfluss, Löwenwald, Löwenberg, Löwenküste, usw.), manche sind direkt an die Hauptstadt anliegend. Viele der Städte sind noch komplett oder weitestgehend unbebaut und bieten Platz für euer eigenes Konzept.


    Wichtige Infos, wenn ihr in unser Team wollt:


    - wir sprechen vorher mit euch über eure Ideen und Pläne, was mit der Stadt passieren soll. Finden wir eure Idee gut, werdet ihr Statthalter und könnt euer Konzept umsetzen
    - wir zeigen euch auf Wunsch die Städte, die derzeit noch frei sind und finden die richtige für euch
    - es soll hierbei nicht darum gehen, Geld zu verdienen. Ihr dürft die Städte, die zum Teil mehrere hunderttausend Eskonen wert sind, vollkommen kostenlos nutzen und sie zu "eurem Projekt" machen. Um die Finanzierung eurer Projekte müsst ihr euch aber weitestgehend selbst kümmern. Bei der Materialbeschaffung können wir teilweise behilflich sein, die Stadt liegt aber insgesamt in eurer eigenen Verantwortung
    - die Gründerrechte bleiben bei uns (da wir nicht wollen, dass die Städte verkauft werden oder für den Fall dass ihr aufhört MC zu spielen), ihr habt jedoch viele Freiheiten und wir pfuschen euch nicht in eure Arbeit rein :)
    - es sollen weder reine GS-Städte werden, nur um Mieteinnahmen zu generieren, noch soll beispielsweise eine große Mall oder Ähnliches gebaut werden. Beides haben wir in der Hauptstadt Löwental und brauchen daher nicht noch mehr davon. Die Sätdte sollen also vor allem eins werden: schöne und sehenswerte Städte mit besonderen Bauwerken (über einzelne GS oder Shops in Gebäuden kann man natürlich reden)
    - verschiedene Baustile sind möglich, Hauptsache ihr könnt wirklich gut bauen, seid halbwegs aktiv und habt Spaß daran
    - ihr werdet Mitglied unseres Teams. Zur Besseren Absprache nutzen wir einen internen Telegram-Channel, ihr solltet also dazu bereit sein euch das kostenlose Programm/App Telegram auf dem PC und/oder Handy zu installieren, um so mit uns auch außerhalb von MC zu kommunizieren. Außerdem sind wir manchmal auf dem TS-Server, wo wir gerne auch mal privat plaudern und rumalbern.
    - ihr solltet zuverlässig sein und euch entsprechend "vorbildlich" auf dem Server verhalten
    - als Teammitglieder könnt ihr auf Wunsch kostenlos einen Shop in unserer Löwental-Mall betreiben
    - sehr gerne dürft ihr eure Stadt auch mit Freunden gemeinsam leiten. Zusammen macht es immer mehr Spaß :). Außerdem helfen wir uns, soweit möglich, gerne gegenseitig.


    Wir freuen uns, wenn ihr euch bei uns meldet. Entweder hier im Forum, per Privatnachricht oder Ingame an einen der Statthalter von Löwental. Mehr Informationen zu unserer Stadt findet ihr in unserer Stadtvorstellung, oder ihr seht euch einfach selbst mal in Löwental um.


    Viele Grüße,
    euer Löwental-Team :thumbup:

  • Tut mir leid wir haben im Moment leider keine Zeit um uns um die Organisation der Aufgaben zu kümmern. Ich habe viel Arbeit, Avla ist gerade dabei seine Masterarbeit fertig zu bekommen etc. also es sollte im nächsten Monat voraussichtlich entspannter werden. Entweder du geduldigst dich noch oder halt nicht.


    lg Yottacto