Inaktive Städte Regel

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo


    Mir ist es aufgefallen das Inaktive Städte nicht mehr richtig gelöscht werden
    da Spieler nur das die Stadt nicht gelöscht würd 1 Mal oder weniger im Monat bzw in mehreren Monaten
    Online kommen . Und diese dann mit aktive Städten und Spielende Spieler zusammenstoßen bzw blockieren
    und dann wenn man zB das ist bei mir der Fall ich Bau sehr gern auch mit Mietern und Freunden aber hab nicht genug Platz und will in die Richtung weil da
    ein Großer Fluss ist und ich da ein Boot bauen gern würd aber da ist ein 11x11 Privatgrundstück was mich blockiert und wo keine Erweiterungen noch nichtmal sind, diese
    Stadt gehört wem der immer nur kurz aktiv ist um die Städte zu behalten. Dies nervt mich sehr da diese Spieler auch öfter nie verkaufn wollen.


    Jetzt der Vorschlag : Es soll eine Regel geben dass diese Spieler vlt Mindestens 20 Stunden Online Zeit im Monat haben oder eine andre Zeit
    auf jedenfall das die Spieler die Städte schon haben und blockiert werden könnten wieder erweitern und zB das würde
    auch Andora und Esconia befreien und lagfreier machen da soviel Redstone,Minecarts und anders gelöscht
    welches die Serverleistung runterzieht und zB Neulingsfreundlich wird und Neulinge Platz für Städte haben





    Das war mein Vorschlag ich hoffe denn Aktiven würd euch es gefallen und es wird angenommen :)

  • Das Problem rund um Inaktive Städte ist uns bewusst und wir wissen, dass das aktuell nicht optimal gelöst ist. Das Konzept steckt aktuell schon seit einigen Wochen Intern in der Überarbeitung. Sobald wir ein fertiges Konzept haben teilen wir euch das mit.