Stadtforum Kodiak

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Soo, auch Kodiak [ID: 1273, Stufe Stadt] braucht ein Stadtforum.


    Folgende Foren soll es bitte geben:
    News & Ankündigungen
    Vorschläge & Feedback
    Marktplatz
    Projekte
    Archiv


    Moderator für das Forum wären @Lensche3112 und ich, @Mr_Leroux


    Kosten:
    3000 Grundkosten
    + 3x 500 für 3 Unterforen
    -----------------------------------
    4500, bei mir auf dem Konto

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Hi!
    Euer Forum habe ich soeben angelegt. Ihr beiden solltet jetzt Moderations-Rechte in dem Stadtforum haben.
    Das Forum findet ihr unter den Städte-Foren.
    Um Mitglieder hinzuzufügen oder zu entfernen lege ich euch diesen Thread von MeeriSchatz ans Herz. Dort sind alle Hinweise zu Städteforen aufgeschrieben.


    Sollte es jedoch zu Problemen oder Änderungswünschen kommen, meldet euch bitte in diesem Thread.


    Kosten habe ich wie folgt berechnet und abgezogen.

    Kategorie:
    Preis:
    Forum + 2 Unterforen3000
    3 x Unterforum1500
    Gesamt:
    4500


    Ab Nun könnt ihr in euerem Forum Planen, verkaufen und Feedback bekommen. Viel Spaß mit diesem.
    Lg Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)