Antrag auf ein Creative GS

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen,


    hiermit beantrage ich ein Creative GS für mich. Ich würde dieses gerne nutzen, um bei diesem Event teilzunehmen: Lukas sucht den Baumeister! [Test-Event] #0
    Ich brauche dafüreinen Chunk, also 16x256x16 Blöcke, Platz. Wenn es nur größer geht ist auch ok. Ich brauche das GS mindestens bis zum 6.4. (Ende der Bauzeit), aber vermutlich länger, da mein Bauwerk danach noch bewertet werden muss. Also würde ich das GS gerne bis zum 19.4. behalten.


    Danke im Voraus
    Robbe707

  • Moin Robbe707,


    ich habe dir soeben ein 100x100 Ceative-Grundstück angelegt (kleinere Grundstücke haben wir nicht :) ). Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp Robbe707. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Robbe707 <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen :)


    Lg,


    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse