Wieder YT! ;P

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey Liebes Terra Team,


    Ich bin BinJankoDE (früher Janko1106) und wieder aktiv auf Terraconia. Ich war schon vor Knapp 6 Monaten YouTuber und war damit sehr Erfolgreich. Allerdings hatte ich eine lange Spielpause, da ich Private probleme hatte. Ich möchte gemeinsam mit meinem Freund "CenTV" wieder auf Terra mit YT durchstarten. Mein Angebot gillt natürlich immernoch, Gewinnspiele etc. zu veranstalten. Ich lieber diesen Server und wie gesagt starte ich gerne wieder voll durch.


    YT-Kanal: Klicke
    Trailer: Klicke
    Terraconia Playlist mit allen Streams etc. : Klicke
    Allgemeine Vortstellung: Klicke
    ComeBack: Klicke
    Alte YT-Bewerbung: Klicke



    MfG
    BinJankoDE :)


    PS: Ich bestätige hiermit, die "Knigge" zut Kenntnis genommen zu haben. Außerdem akzeptiere ich diese.