Fallschaden am /fun spawn

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Also soweit ich weiß arbeitet Terraconia mit dem WorldGuard-Plugin, beidem man eine Region ausmacht und anschließend einen Befehl ausführt, um Fallschaden zu vermeiden. Ähnlich wie beim Städtesystem mit der Unsterblichkeitserweiterung. Zu sagen, dass da andere Projekte eine höhere Priorität haben, mag zwar sein, ist aber irrelevant da dieser Vorschlag bloß ein paar Minuten beansprucht. Sollte das aus irgendwelchen Gründen trotzdem nicht funktionieren, wäre es sicher auch kein Problem, den Spawn nach unten hin zu verlagern.


    Ich denke in Zukunft sollte man mal kurz überlegen, wieviel Aufwand ein Vorschlag wirklich hat, statt immer sofort zu sagen, dass andere Projekte Vorrang haben. In dem Fall wird ja nichtmal ein Entwickler benötigt, der da jetzt groß was schreiben oder umschreiben muss.