Änderung der GS NPCs [GS 31356]

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Gude, ich möchte hier einmal die Änderungen für die NPCs des ehemaligen GS 31356 beantragen.
    Der Mieter ist ausgezogen und ich möchte die NPCs nun anderweitig nutzen.


    NPC ID: 177
    Bislang Script: PlayerScript_1273_31356_1
    Neues Script: PlayerScript_1273_4


    Neuer Standort: /gtp survival2 andora 7788.5 39.0 -9335.5 -209.72 -4.5
    Neuer Text: "<&e><&l>Ach, Bienen sind so wundervolle Tiere."



    NPC ID: 178
    Bislang Script: PlayerScript_1273_31356_2
    Neues Script: PlayerScript_1273_5


    Neuer Standort: /gtp survival2 andora 7643.5 50.0 -9372.5 -110.15 0.75
    Neuer Text: "<&7>Hey <player.name>! Ich helfe <&e>Wizzard <&7>beim verkauf vom <&e>Honig <&7>aus seiner <&e>Imkerei"



    NPCs sind aktuell beide despawnt


    Geld für 2 Große Änderungen sind vorhanden.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Hi, deine beiden NPCs hast du ja bereits bearbeitet.


    Geld für 2 große Änderungen habe ich abgebucht.


    LG Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)