Antrag auf ein TeamSpeak-Channel

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo, ^^
    da ich seit gestern Sponsor bin würde ich gerne einen TS-Channel haben. Dieser soll bitte "Ideen-Schmiede" heißen. Dieser soll bitte unter dem "Privatchannel" und über dem "AFK-Channel" sein, die sich unter dem Channel "Öffentlicher Talk von Eloldur und Lol_XP" befinden.
    Es soll später also so aussehen :P :
    1. Öffentlicher Talk von Eloldur und Lol_XP
    2. Privatchannel
    3. Ideen-Schmiede
    4. AFK-Channel


    Danke für die Mühe^^
    ~ MrSchreiner

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


  • Moin MrSchreiner,


    dein Channel wurde soeben in Privatchannel 1 als Unterchannel von Eloldurs Channel erstellt. Um die Bearbeitungsrechte zu erhalten, schreibe am Besten einen Moderator im TS an.


    Ich wünsche dir viel Spaß damit :)


    Lg,
    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse


  • Hallo Maddie,


    ich danke dir hier nochmals, für die schnelle Bearbeitung meines Antrags;)


    MFG MrSchreiner

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


  • Hallo,


    Ich würde gerne meinen Teamspeak Channel verschieben lassen.
    Mit der Zustimmung von Taezu, darf ich meinen Channel ihm unterordnen.


    Die Reihenfolge der Channel wäre also:
    1. Wüstenwirrwarr
    2. CoffeeBrothers
    3. Ohki-Stadt Channel


    Diese Channels befinden sich im Privatchannel 0 ganz unten, und mein Channel im Bereich Privatchannel 3


    MFG
    Schreiner

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


  • :)

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia