Die Suche nach einem aktiven Statthalter

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe Leser,


    die ein oder anderen kennen mich noch wenn nicht ich bin Triox, ich mach es kurz und knapp, durch meine Ausbildung und wenig Freizeit kann ich leider keiner meiner Städte mehr betreiben.


    Ich suche deswegen einen langen Spieler von Terraconia der aktiv ist und auf jedenfalls Lust hat einer meiner größten Städte zu betreiben. Es geht genau um die Stadt Urbis und Community, beides Städte in denen ich herzblut reingesteckt habe.


    Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir eine Konversation schreiben wer Lust hätte meine 2 Städte zu betreiben :)


    - Triox :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Ich würde das ganze Thema hier nochmal pushen da ich immer noch keine Zeit oder Lust habe auf minecraft :) also meldet euch gerne per konvi


    ▶ ──────── 1:54

  • Also ich würde dir gerne helfen mit deiner Stadt oder 2 Städte. Es wäre ja schade wenn du deine Städte verlieren würdest nur weil du nicht so oft on kommen kannst. Auch wenn ich mit anderen an einer anderen Stadt arbeite, würde ich dir sehr gerne als Stadthalter helfen.