Tag/Nacht auf Creativewelt per Abstimmung an/abschalten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mich nervt es ab und zu das es auf dem Creative Nacht ist.
    Da nicht jeder immer möchte das es Tag ist, bin ich auf die Idee gekommen das man immer dafür abstimmen könnte ob es Tag auf dem Creative wird.
    Wenn dann zum Beispiel 3 von 5 Leuten (die Mehrheit) auf dem Creative /dayvote eingibt wird es auf dem Creative Tag.


    MfG Lol_XP_Lol
    aka Jannic

    Wenn Lol_XP_Lol "lol" schreibt, ist das so wie der Ausruf von einem Pikachu wenn es "Pika!" ruft?

    Ein Beitrag von: _Nether_Dragon_

    Daher:

    lol lol

    2 Mal editiert, zuletzt von KjellDE () aus folgendem Grund: Tags angepasst

  • Ich vermute mal das mein Titel von meinem Post von einem Moderator geändert wurde, weil ich den Titel nicht so genannt habe. xD
    Mit Nacht könnte man das so machen.

    Wenn Lol_XP_Lol "lol" schreibt, ist das so wie der Ausruf von einem Pikachu wenn es "Pika!" ruft?

    Ein Beitrag von: _Nether_Dragon_

    Daher:

    lol lol

  • Ich finde, dass dieser Befehl etwas unnötig ist. Ich meine auf der Creative Welt sind sowieso kaum Spieler. Meist ist man dort alleine und kann sich einfach in ein Bett legen, und schon wird es Tag. Und wenn dann doch mal mehrere in der Creative Welt sind, kann man sie ja auch einfach Fragen, ob sie sich schnell in ein Bett legen können.

  • Ich finde, dass dieser Befehl etwas unnötig ist. Ich meine auf der Creative Welt sind sowieso kaum Spieler. Meist ist man dort alleine und kann sich einfach in ein Bett legen, und schon wird es Tag. Und wenn dann doch mal mehrere in der Creative Welt sind, kann man sie ja auch einfach Fragen, ob sie sich schnell in ein Bett legen können.


    Falls man aber in der Nacht bauen will, kann man so den Tag nicht überspringen.

  • Falls das Entwickler-Team Zeit dafür findet, finde ich die Idee ne Gute, ist ja kein Problem, wenn der Befehl da ist, man ihn aber nicht braucht. Vermutlih dürfte es aber wegen der 1.15 noch etwas dauern, bis das jemand sich anschauen kann ;)

  • Hi,
    Wir haben uns eben abgesprochen und uns dazu entschieden, einen einfacheren Weg zu versuchen: die Freigabe des /time set|add Befehls.
    Ich habe soeben euch Spielern die Rechte für den /time set|add <Wert> Befehl auf dem Creative freigegeben. Sollte es Probleme geben, dass dies zu Streitigkeiten oder anderen Problemen führt, meldet euch bitte bei mir. Dann finden wir sicher eine Lösung.


    Vorerst kann jeder Spieler auf dem Creative mit /time set|add <Wert> die Zeit verändern.


    Beispiel:
    /time set day
    /time set night
    /time set 0 (ist der Sonnenaufgangswert.)
    /time set 6000 (Mittag, die Sonne ist direkt über dir.)


    LG Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)