3. NPC für Schokoparadies

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo :D , hier würde ich gerne einen NPC für Schokoparadies beantragen
    Ja, @Mr_Leroux noch mehr Arbeit für dich :P


    Name: - Eloldur -
    Skin: Der, den @Eloldur trägt. Diesen soll er bitte für immer behalten.
    Welt: Andora
    Stadt: Schokoparadies (2645)
    Standort: Spawn: /gtp survival2 andora 1476.52 75.0 -5286.32 -135.64 1.68
    Verhalten: Der NPC soll sich zu Spielern umdrehen und Spieler, die sich ihm auf 2 Blöcke nähern, ansprechen
    Items: in der rechten Hand soll er (wie manch andere auch xD) Schokoparadieser Schokolade halten, welche in einer Kiste nebendran ist.


    Text:


    &aHey &f<Spielername>&a. &aWillkommen &ain &fSchokoparadies! ^^&a. Ich bin &f<NPC-Name>&a. Wohin soll ich dich bringen?
    1. Apartments / XP-Farm;
    2. Monsterraum;
    3. Farm;
    4. Lager;
    5. Marktplatz / Monument;
    6. PvP/Pingu-Smash-Arena;
    7. Nirgendwohin. Erzähle mir bitte etwas über die Stadt.


    1 -> &aIn den Apartment leben Terraconias neuste Spieler.
    + Teleport nach: /gtp survival2 andora 1530.67 41.0 -5408.87 210.38 -4.74


    2 -> &aPass aber auf dich auf!
    + Teleport nach: /gtp survival2 andora 1497.57 12.0 -5277.57 1.02 -2.49


    3 -> &aBitte pflanze die Sachen wieder an
    +Teleport nach: /gtp survival2 andora 1502.58 37.0 -5289.57 -269.9 -0.4


    4 -> &aWieso möchtest du das Lager sehen?
    +Teleport nach: /gtp survival2 andora 1509.48 27.88 -5226.48 -180.4 90.0


    5 -> &aIch hoffe, du findest das Item, das du suchst.
    +Teleport nach: /gtp survival2 andora 1479.44 47.0 -5337.43 0.3 -2.82


    6 -> &aViel Spaß beim Spielen!^^
    +Teleport nach: /gtp survival2 andora 1550.48 40.0 -5206.58 -89.6 0.1


    7 -> &aDa könnte ich dir viel erzählen! Schau aber am besten mal auf die &fInformationstafel &ahier &fam Spawn &aoder schreibe einen der &fStatthalter &aan. &fWer &adas ist siehst du mit &f/stadt info &a. Auch köntest du dir die &fStadtvorstellung &aanschauen.


    NPC-EigenschaftKosten in Eskonen
    Basis-NPC700
    Frage500
    4 Extra Antworten400
    6 Teleports3000
    1 Item50
    Gesamt4650

    EDIT:
    + Link zur Stadtvorstellung mit Hover anklickbar machen 100 [auf das Wort Stadtvorstellung bei Antwort 7] Der Link? -> https://terraconia.de/thread/15856
    Gesamt(Neu): 4750 Eskonen


    Geld ist auf meinem Konto vorhanden ^^


    Danke für die Bearbeitung^^

  • Hi!
    Dein NPC steht bereits, und das Geld habe ich dir soeben abgebucht.
    Bei änderungen bitte hier im Thread melden.
    Kosten habe ich, wie du oben berechnet, abgebucht.


    LG Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)