Antrag eines Teamspeak Channels

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hiermit möchte ich einen Teamspeak Channel mit meinen Awardpunkten beantragen.
    Der Channel soll als Unterchannel von folgendem Channel sein: Öffentlicher Talk von Eloldur und Lol_XP
    Eloldur wird dies bestimmt bestätigen :P
    Name des Channels: Privatchannel


    MfG
    Lol_XP_Lol
    aka Jannic

    Wenn Lol_XP_Lol "lol" schreibt, ist das so wie der Ausruf von einem Pikachu wenn es "Pika!" ruft?

    Ein Beitrag von: _Nether_Dragon_

    Daher:

    lol lol

  • Moin Lol_XP_Lol,


    dein Channel wurde soeben in Privatchannel 1 als Unterchannel von Eloldurs Channel erstellt. Um die Bearbeitungsrechte zu erhalten, schreibe am Besten einen Moderator im TS an.


    Ich wünsche dir viel Spaß damit :)


    Lg,


    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse