Update "Santoria - Die mediterrane Stadt"

  • Es ist soweit. Die Restaurierung der alten Mauern ist soweit fortgeschritten, dass die Baustelle sicher genug zum Betreten ist. Am besten kommt ihr vorbei und seht es euch selber an! :)

    _____________________________________________________
    - Santoria -
    Sandstein kann so schick sein.


    (Mein verwendetes TexturePack ist John Smith Legacy -- johnsmithlegacy.co.uk)
    _____________________________________________________

  • Hallo zusammen, es wird mal wieder Zeit für ein Update :)


    Seit ein paar Wochen haben wir einen neuen Statthalter: @xFunkyx - Unsere fleißige Baumeisterin Frie321984 hat leider nicht mehr so viel Zeit und hat den Posten des Statthalters wieder verlassen.


    Das Kolosseum, welches als Arena dient, ist noch nicht vollständig fertiggestellt - es wird jedoch daran gearbeitet. Genutzt werden kann die Arena schon für Kämpfe, PvP ist frei geschaltet ;) Kommt gerne mal vorbei und testet sie!



    Als Erinnerung an Frie, steht nun auch ein NPC im Spawngebäude, der ihren Namen trägt. Sie schenkt euch ein Buch mit Informationen über Santoria oder teleportiert euch zur Arena, zur XP-Farm, zur Baumfarm oder zur Nahrungsfarm.



    Außerdem gibt es mittlerweile eine kleine Strandmall in Santoria, welche von den Bewohnern genutzt werden darf. Für Rechte, einfach einen Statthalter anschreiben ;)



    Oh, beinahe hätte ich das wichtigste vergessen, wir haben mittlerweile die Stadtstufe "Stadt" erreicht und somit den Votebonus III frei schalten können. Zudem gibt es jetzt einige weitere Grundstücke - momentan sind wir aber komplett voll. Ihr dürft trotzdem gern mal vorbei schauen :)

  • Schön, wenn es euch gefällt :)


    Kleine Änderung - momentan sind wieder 4-5 GS frei (von 30-70 Esk in verschiedenen Größen und Lagen ;) )

    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha


  • Hallo, hier nun endlich mal wieder ein Update zu Santoria. Es hat sich einiges geändert. Zum einen ist zusammen mit mir @MrEmbo seit einiger Zeit zweiter Statthalter, zum anderen wurde Santoria erweitert und die Grundstücke mit Nummern versehen, sodass eine einfache Ausschilderung zu dem jeweiligen GS leichter wird. Momentan sind 4 GS frei - einfach mal vorbei schauen!


    Außerdem wurde die Stadt Nasami von MrEmbo und mir aufgekauft, ab jetzt heißt sie Santoria-West. Einiges wurde bereits umgestaltet, vieles wird noch umgestaltet. Momentan hat Santoria-West noch die Stadtstufe Dorf und hat neben Votebonus I auch Friendenspfeife, einen Warp-Punkt, eine Willkommensnachricht, Tierschutz, Perlenschutz, Kartenmarkierung, Creeperhelme und einen Stadtchannel.


    Momentan gibt es in Santoria-West ein Rathaus, welches von @monti321 erbaut wurde. Er ist zusammen mit MrEmbo und mir Statthalter in Santoria-West. Das Rathaus dient als Spawn, von wo aus man nach Santoria laufen kann oder in die neue Stadt hinein zu den Grundstücken, zur Mall oder zum Hotel :)



    Momentan gibt es noch 2 freie GS mit einer Größe von 25x30x25 für 40 Esk am Tag. Zudem habe ich ein Hotel oberhalb der noch im Rohbau befindlichen Mall gebaut. Dort gibt es insgesamt 9 Zimmer (GS) die es von 10-25 Eskonen gibt. Noch gibt es zwar einige Kleinigkeiten im Hotel zu erledigen, die Zimmer sind jedoch schon bezugsbereit ;)



    Bald wird es noch einen schönen Bauernhof geben und eine super PvP-Arena im Untergrund hinter der Mall. Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbei schaut :)

  • Wenn man sich Santoria auf der Karte ansieht, ging es wohl gar nicht weiter ;) Außer wechselnde Mieter evtl.

    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha


  • Wahrscheinlich immer noch aktiver als ich ;) Aber zum Zeotpunkt der Übernahme, waren sie noch aktiver.

    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha