Internetfasten oder so ähnlich

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ähnlich wie Joni [ 40 Tage Flugmodus ] habe ich vor, meine Zeit im Internet und damit auch auf Terraconia zu reduzieren.


    Allerdings werde ich es anders als Joni erstmal nur versuchen meine Wöchentliche Zeit im Internet und auf Terraconia zu begrenzen.
    Genau weiß ich noch nicht wie das die kommenden Tage/Wochen aussehen wird.
    Vermutlich so, dass ich Montag bis Donnerstag meine Terraconia Zeit herunter schrauben werde (Bislang oftmals über 5 Stunden unter der Woche), richtung maximal 2 Stunden.
    Am Wochenende (Oftmals über 10 Stunden gehend von Mittags bis weit nach 0 Uhr) herunter schrauben auf maximal 2 Stunden am Stück Online mit mindestens mal einer Stunde oder mehr Pause.


    Zusätzlich bin ich, abhängig des Abschneidens in den PlayOffs der Löwen Frankfurt, öfters mal den ganzen Tag nicht erreichbar wegen Auswärtsspielen und Co zu denen ich reisen will. Playoffs gehen wenn das Finale erreicht wird bis ca Mitte April.


    Erreichbarkeit ist in der Zeit weiterhin hier im Forum, über Telegram und weitere Messengerdienste soweit ich dort mit jemand verbunden bin.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Zusätzlich darf ich mich zumindest für Mittwoch - Freitag/Sonntag kommender Woche komplett abmelden.
    Bei mir steht ein OP Termin wegen einem Problem an meinem rechten Fuß an.
    Dadurch dass ich danach vermutlich eher nicht sehr mobil bin, werd ich die Tage im Bett zu bringen.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Oh armer Leroux ich wünsch dir jetzt schon gute Besserung!
    Und das die Ärzte das Problem zu deiner Zufriedenheit beseitigen können.
    Alles alles gute


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC