Tag der verschachtelten Sätze, wer macht die Deutsche Sprache noch komplizierter als sie ist

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • An einem Tag, Auf einem Minecraft-Server, in einem Forum, möchte ich euch dazu einladen, sehr lange und komplizierte, mit sinnvoller Gliederung und Sinnhaften Themen (und möglichst mit einhaltung der Kommasetzung) bestückte, verschachtelte Sätze zu bilden.


    Grund für dieses spezielle Forumspiel ist, dass am 25. Februar Nationaler Tag der verschachtelten Sätze ist


    Inhalt kann/können z.B. der Alltag oder Sarkastische Darstellungen sein.


    Der "Schulschlund", ein mystischer Ort welcher in der Schule, als auch zuhause bei Schülern Arbeitsgegenstände, besonders gerne Tests, die von Eltern noch unterschrieben werden müssen, und mit schlechten Noten bewertet sind, verschlingt und sowohl für Schüler, als auch Lehrer und Eltern, unauffindbar macht

  • Da mir danach ist die Deutsche Sprache auf ihrer kompliziertesten Art und Weise zu pflegen, gebe auch ich gerne meinen Senf über Nonsens ab, wie zum Beispiel meine hochangesehensten und weltenbewegensten Storys, welche sich dank meines in Deutschland nicht ganz üblichen Dialektes auf wundersamster Weise zugetragen haben, wie zum Beispiel die gute alte Geschichte, als ich in einem Restaurant eine köstliche "Chriäsäturta" bestellt habe.


    -Fortsetzung folg :P

  • Als aber die Jäger, sie suchten schon nach sieben Stunden nach dem, wie sich später herausgestelt hat, inexistenten Hirsch, ermüdent auf einem uralten Felsen pause machten, erfuhr ihnen einen, wie sie ihn noch nie hätten spüren können, grausamen Schreck, als sie einen riesigen, blutgierenden Wolf erblickten.

  • Dieser Wolf, der eine von Graumeliert nach Schwarzweiß gestreift verlaufende Fellfarbe hat, beobachtete sie 2 Stunden lang mit seinen hellblauen Augen, in denen schwarze, schlitzartige, scharf blickende Pupillen waren, die die Jäger scharf musterten und sauer aussahen, weil die Jäger den Hirsch töten gewollt hatten, den der Wolf töten und verspeisen wollte, während er den anderen Wölfen beim erfolglosen Jagen zusehen wollte.

  • Dieser Wolf, der eine von Graumeliert nach schwarzweiß gestreift verlaufende Fellfarbe hat, beobachtete sie 2 Stunden lang mit seinen hellblauen Augen, in denen schwarze, schlitzartige, scharf blickende Pupillen waren, die die Jäger scharf musterten und sauer aussahen, weil die Jäger den Hirsch töten gewollt hatten, den der Wolf töten und verspeisen wollte, während er den anderen Wölfen beim erfolglosen jagen zusehen wollte.


    Am Ende hast Du vergessen, das Wort "Jagen" zu substantivieren.

  • Und so fragte sich, ein ginstiger Fuchs, durchwühlt durch Numeralen 1 2 3, weiss nicht, wie er die 7 durchs Sieb sieben kann und fährt 8 mal mit der Achterbahn und geht nullkommanichts um 0 Uhr brav ins Bett, damit er endlich seinen Kopf freikriegt von diesem Zahlenkrieg.

  • Tage, wie es dieser sonderbare Tag, der Tag der verschachtelten Sätze, nun auch ist, sind die sinnlosesten, sofern die anderen Tage, diejenigen, die vor dem benannten Tag kamen, aber auch danach noch kommen werden, sinnvoller sind.