Nils und/oder Oskar dauerhaft am Origo-Spawn aufstellen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin,


    öhm, eigentlich ein simpler Vorschlag:
    Die beiden NPCs, die 2016 und 2019 Weihnachtskekse verteilt haben, welche sie vorher von Spielern erhalten haben wieder in Origo aufstellen und für alle Spieler zur Verfügung stellen.


    Soweit ich weiß besitzen beide NPCs noch genug Kekse, um eine zeitlang stehen zu bleiben.
    Dies hätte insofern den Vorteil, dass neue Spieler eventuell eine kleine zusätzliche Nahrungsquelle hätten oder sich einfach über die lustigen Namen freuen können, aber auch für alle "älteren" Spieler gibt es einen Sammler -, aber auch Museumseffekt. Insofern erinnert man sich eventuell an vergangene Spieler zurück etc.
    Weiterhin wäre es schade, wenn die Kekse einfach im Nichts verschwinden, da sie weder einen Wert in Eskonen haben, noch irgendwie anders wertvoll sind. Die Kekse wurden ja eigentlich nur genau deswegen abgegeben- damit andere sie bekommen und sich darüber freuen können. Wie schon erwähnt, fände ich es sehr schade, wenn dies einfach nicht mehr möglich ist obwohl die Möglichkeit theoretisch noch besteht und einige Kekse dann gar nicht verteilt werden.


    Das System, dass sich jeder nur alle 8h kekse holen kann, kann man ja beibehalten.


    Nachteile sehe ich eigentlich keine.

  • Angenommen. Mit einer Bedingung :P, du musst ein Haus in Origo finden, in das die beiden Einziehen können, und das Ganze dann einmal auf dem Creative schmücken.


    Wenn du den Bedingungen zustimmt :D, einmal bitte die Koordinaten und/oder Bild des Wunschhauses per Konversation an mich schicken. Dann packe ich dir das Ganze zum Gestalten in die Creative-Welt.

  • Dann wartet aber bitte auf die 1.15 dann wird das bestimmt schöner geschmückt werden können.


    Nur ein kleiner Vorschlag - muss nicht befolgt werden.


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • Angenommen. Mit einer Bedingung :P, du musst ein Haus in Origo finden, in das die beiden Einziehen können, und das Ganze dann einmal auf dem Creative schmücken.


    Wenn du den Bedingungen zustimmt :D, einmal bitte die Koordinaten und/oder Bild des Wunschhauses per Konversation an mich schicken. Dann packe ich dir das Ganze zum Gestalten in die Creative-Welt.



    @rilovana melde dich morgen, wenn du in den ts kommst haben wir das eine in einem Tag umgebaut :P

  • Wie Jarves hier beschrieben hat, wurde das soeben umgesetzt.

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Total cool, dass es umgesetzt wurde :love:


    [...] Ihr neuer Laden befindet sich in östlicher Richtung, kurz vor der Mall.
    [...]


    Ich bin eben online gekommen und stand direkt drin, da ich mich dort ausgeloggt hatte XD


    Es ist sehr schön geworden! Vielen Danke an die Erbauer :thumbup:
    Danke auch für die Umsetzung <3