Antrag auf ein Crativ Grundstück

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    ich würde gerne ein Crativ Grundstück beantragen.


    Wozu benötige ich dieses?
    Als erste mal umd Projekte für meine eigenen Stadt zu Planen (z.B. plane ich aktull ein größers Event genaueres kann ich gerne privat erklären)
    zweitens um Gebäude für meine Stadt zu Planen und raus zufinden wie viel ich von jeder Ressourse brauche
    drittens helfe ich gerade anderen Spielern bei Ihren bauprojekten und ein Crativ GS vereinfacht hier die planung und dient zur veranschaulichung.


    Wie lange benätige ich dieses Grundstück?
    Das kann ich leider noch nicht genau sagen da meine Stadt noch einige Gebäude und Projekte bekommen wird, fürs erste würde ich mal sagen 5 Monate


    Welche Größe benötige ich?
    ein 200x200 GS wäre Perfekt für meine Projekte



    Zu der Frage ob ich gut bauen kann:
    Hierzu sollte sich jeder ein eigenes Bild machen in der Stadt Hokaido


    Eine genauere beschreibung meiner Geplanten Events kann ich gerne Privat geben da ich bestimmt Sachen des Events erst im laufe des Events bekannt geben möchte das es auch Interessant wird.


    Vielen Dank im Voraus für die Bemühungen.

    Stadtgründer von Hokaido
    Inhaber der JonnyShops


    yesterday is history

    tomorrow is a mystery

    but today is a gift

  • Moin JonnyRed1,


    ich habe dir soeben ein 200x200 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp JonnyRed1. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember JonnyRed1 <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen :)


    Lg,


    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • ich würde mein Creativ GS gerne noch um ein weiteres halbes Jahr verlängern, für ein großes Bauprojekt das ich später in meiner Stadt umsetzen möchte


    Vielen Dank im Voraus

    Stadtgründer von Hokaido
    Inhaber der JonnyShops


    yesterday is history

    tomorrow is a mystery

    but today is a gift

  • Hallo,


    ich würde für meine Stadt, um Projekte zu planen, gerne das Creativ GS auf unbestimmte Zeit verlängern, ginge das ?

    Stadtgründer von Hokaido
    Inhaber der JonnyShops


    yesterday is history

    tomorrow is a mystery

    but today is a gift

  • Tragen wir so ein.


    By the Way, sobald der beantragte Zeitraum sich dem Ende neigt, schreiben Maddie oder ich eine Konversation ;)

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: