Apartmenttabelle um Größe und Koordinaten erweitern

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Basierend auf einer der letzten Änderungen (https://terraconia.de/forum/in…?postID=227905#post227905) und weil ich im Forum nichts Vergleichbares gefunden habe, hier mein Vorschlag zur Anpassung der Apartmentübersicht!


    Ich fände es praktisch, wenn man in der Grundstücks-/Apartmenttabelle die Apartments um Informationen erweitert.
    Hier mal ein Ausschnitt, wie das aktuell nebeneinander aussieht:

    Man sieht, Grundstücke verfügen über Koordinaten/Größe.
    Meine Idee ist nun, Apartments in dieser Liste mindestens um jene Informationen zu erweitern. Wieso?
    Ich sehe darin keinen Vor-/Nachteil für irgendeine Partei und es erspart ungemein Zeit, selbstverständlich abhängig von der Anzahl an Apartments/Städten.


    Wenn ihr Kritik habt, nur her damit! (Wenn es diesen Vorschlag so oder so ähnlich bereits gab, bitte löschen:))
    MfG Taezu

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

    2 Mal editiert, zuletzt von KjellDE ()

  • Hi,


    ich unterstütze den Vorschlag und hätte die Informationen auch hinzugefügt, aber die notwendigen Daten sind nicht in der Datenbank gespeichert, sondern werden vom entsprechenden Plugin als Datei verwaltet. Falls sich das ändert, lässt sich der Vorschlag schnell umsetzen.


    @Joo200