Die Löwental Mall öffnet ihre Tore wieder...

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Als ein junger Mann sich eines Tages auf den Weg machte um neues Land zu entdecken und neuen Eroberungen entgegen zutreten, fand er irgendwann tief im Walde in der Nähe vom Tempel Gyatso, versteckt in einer Truhe, eine Schriftrollen. In dieser Schriftrolle war geschrieben von einer Stadt, welche der junge Abenteurer selbst sehr gut kannte. Nicht nur hat er dort als kleiner Junge schon gerne in der Mall gespielt, Nein, er hat dort auch das ein oder andere mal gewohnt und die Stadt kennengelernt. Und nachdem er aber genug zeit mit seinen Erinnerungen verbracht hatte, las er weiter. In der Schriftrolle stand zudem geschrieben, wo sich die Schlüssel für die Tore zu den heiligen Verkaufshallen (evtl werden es in Zukunft noch Hallen werden...) der Löwental Mall befinden. Unterschrieben war die Schriftrolle mit den Namen @Avla11 und @Yottacto .


    Freunde der Nacht es ist endlich wieder soweit die Löwental Mall öffnet wieder ihre Tore für euch. Wir werden alte Systeme, wie schon im Thread von Deltixx beschrieben beibehalten. Für alle die noch im Zeitraum vom 02.02.2020 bis 02.03.20 einen Shop in der Mall mieten wollen, schließen einen sogenannten Probemonat ab. Das heißt ihr bezahlt im ersten Monat keine Miete, danach werden alle Mieter entweder eine Woche vorher per Konversation benachrichtigt oder es gibt einen extra Thread wo ihr einsehen könnt wann ihr bezahlen müsst. Alle die nach dem 02.03.2020 einen Shop mieten, bezahlen von Anfang an den normalen Monatspreis.


    Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, meldet euch doch gerne bei mir. Wenn ich online bin, bin ich meistens auch aufm Server, ansonsten könnt ihr euch auch an Avla11 oder Yottacto wenden.


    Mit freundlichen Grüßen Das Stadtteam von Löwental und die derzeitige Leitung der Löwental Mall

    Der freundliche Waschbär aus der Nachbarschaft! :)