Antrag auf Creative-GS

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Abend,
    ich hätte gerne ein 100x100 Creative-Grundstück zum Bauen meines kommenden Palastes.
    Das Grundstück soll danach noch weiteren Bauten dienen, daher würde ich es gerne für ein halbes Jahr beantragen.


    Verbinldichsten Dank,
    Taezu

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • Moin :P


    ich habe dir soeben ein 100x100 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp Taezu. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Taezu <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen :)


    Lg,


    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse