Valeriyan's Vorstellung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöchen,


    schön, dass du/ihr auf meinem Vorstellungen-Thread gestoßen bist/seid. Lasst Euch etwas über mich erzählen. Offensichtlich schimpft sich mein Nickname Valeriyan, dieser Nickname war nicht mein Erster und auch nicht mein erster auf diesem Server. Tatsächlich bin ich im Hintergrund schon sehr lange emotional an Terraconia gebunden. In der Vergangenheit war ich auch an dem Ein, oder Anderen Community Projekt beteiligt, was nebenbei gesagt: "Eine der besten Eigenschaften des Servers, der Mitglieder, ist". Bestimmt gibt es auf anderen Servern/bei anderen Projekten ebenso viele Engagements, doch Terraconia ist dieses eine Projekt was ich wärmsten in die Arme geschlossen habe.


    Nun muss man auch ehrlich sein - Die Vergangenheit ging verständlicherweise mit dem Fortschritt im Real-Life einher und genau dies hatte sich leider negativ auf meine Aktivität ausgewirkt. Beruflich war viel los, einige Höhen und Tiefen (beruflich, aber auch privat). Kurzum, die Freizeit und Hobbies sind deutlich zu gering gekommen. Was sich auch auf mögliche Versprechen ausgewirkt hatte, diese letztlich nicht eingehalten wurden. Das möchte ich im neuen Jahr ändern, fernab von irgendwelchen Neu-Jahres-Vorsätzen. Es wäre nun die Lüge des Jahrhunderts (brr... übertreibe mal nicht...) gewesen, zu behaupten das meine Spiel-Aktivität sich wieder erhöht, okay doch ein klein wenig, für eine Voraussetzung zum Stammspieler wird es dann, aber auch nicht reichen. Das schmerzt mich herzlichst wenig, denn wie schon in der Vergangenheit ist es auch heute, dass reine Gaming zählt nicht zu meinen größten Interessen, stattdessen die Videoaufnahme/-Bearbeitung, Grafik/-Webdesign. Wobei mich gerade im Bereich Gaming die Aufnahme von Let's Plays reizt. Meine Breidband-Verfügbarkeit (DSL), da aber nach- wie vor einem Strich durch die Ambitionen macht. DSL13000 (1,3 MB Download, 0.5 ca. im Upload) ist hier das höchste der Gefühle, schade eigentlich.


    Dafür kann ich nun, mein größtes Interesse nach Lust und Laune ausüben, nämlich die Aufnahme von relativ hochwertigen Cinematic-Videos, dank meiner neuen Workstation (keine Kompromisse mehr bei der Aufnahme von 4K-Material, oder dynamischer Arbeit mit After Effects und Premiere Pro gleichzeitig. Lediglich Minecraft (Jave-Edition) frustriert von Zeit zu Zeit, denn auch das beste System scheint Java herzlichst egal zu sein, wenn das Spiel während dem Rendering abschmiert (Replay-Mod/FFMPEG).


    Nach dem ganzen, bestimmt sehr trockenen Inhalt, darf ich das Ende verkünden, der/die Ein/-oder Andere weiß vielleicht mittlerweile um meine Identität. Dürfte anhand von NameMC, auch nicht die Welt-Leistung gewesen sein, interessant das trotz eines komplett neuen Accounts dieser Dienst einen enttarnt (vermutlich wegen der IP), ist auch egal. Und nun, überflutet mich mit Smilies... oh nein das war Facebook... dann aber liebenswerten Kommentaren, auch wenn ich mehr Enttäuschung, als Hoffnung in der Vergangenheit gesät habe.


    Einige Eckdaten: Ich bin René, stürme auf die 30-Jahre zu, Gott habe Erbarmen, bin mittlerweile ein mega-motivierter Typ, beruflich auf Höhe und kann privat daraus profitieren, Schichtleiter bei einem relativ großen Logistik-Konzern, zukunftssicher aufgebaut, meine erste Handlung nach dem Aufstehen ist es 15-Minuten auf dem Ergometer meinen inneren Schweinhund ein dicken Schmatzer zu geben und Last-but-not-least auf Instagram aktiv. Auf meinem YouTube-Kanal werdet ihr demnächst dann mehr finden, dazu später mehr.


    Vielen Dank für eure unerschöpfliche Aufmerksamkeit, bleibt motiviert, engagiert und lasst Terraconia niemals aus euren Armen fallen, wenn es Euch wichtig ist, macht nicht den gleichen Fehler wie ich, aber an Fehlern wächst man, so soll es heißen. :thumbup::love:<3:P

    Liebste Grüße :thumbup: :love:
    Ihr seid die beste Community am Horizont.


    Bleibt motiviert- und engagiert.
    Du hast mal einen schlechten Tag, höre dir folgende Playlist an: YouTube Playlist


  • Nach dem ganzen, bestimmt sehr trockenen Inhalt, darf ich das Ende verkünden, der/die Ein/-oder Andere weiß vielleicht mittlerweile um meine Identität. Dürfte anhand von NameMC, auch nicht die Welt-Leistung gewesen sein, interessant das trotz eines komplett neuen Accounts dieser Dienst einen enttarnt (vermutlich wegen der IP), ist auch egal.


    Namemc, gleicher Name wie früher schonmal, gleicher Rl-Name, verfolgst deine Projekte von früher weiter usw.
    Wenn man etwas aufmerksam ist, weiß man wer du bist. :P


    Daher finde ich ein willkommen (zurück) eher angemessen.


    Ach und sei nicht zu selbstkritisch mit dir, ich z.B habe dich als einen freundlichen Zeitgenossen kennengelernt und auch immer so gesehen.

  • Hmm, ja stimmt daran könnte es mit nameMC gelegen haben.


    Danke für dein Kompliment, ich denke es kommt auch immer darauf an, welche Menschen zusammenkommen. Gerade im Punkt Terraconia-Magazin ist es zum Ende etwas angespannter geworden, nicht zuletzt auch beim vermeidlichen YT-Team Projekt. Bestimmt, so denke ich es zu wissen, liegt das an meiner Zielstrebigkeit/-Selbstmotivation. Ich adaptiere gerne berufliche Verhaltensmuster in der Freizeit.


    Gut, psychologisches Profil festgehalten, zurück zum Alltag. (^^)

    Liebste Grüße :thumbup: :love:
    Ihr seid die beste Community am Horizont.


    Bleibt motiviert- und engagiert.
    Du hast mal einen schlechten Tag, höre dir folgende Playlist an: YouTube Playlist