NPC für Keksblubbi #10

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin,
    ich hätte gern noch einen weitern NPC in Keksblubbi (Andora, ID: 1262).


    Name: Doctor
    Skin: der von @DerDoctorWho, dauerhaft
    Position: /gtp survival2 andora 2563.18 180.0 -8407.75 -116.87 13.5
    Er soll dem Spieler mit dem Kopf folgen.
    In der Hand: ein Lapislazuliblock (ist in meiner Enderchest)


    Text bei einem Radius von 2 Blöcken:


    &7Hier passt doch eigentlich super das neuste Meme von der Heute Show hin...mh...


    Sobald man den NPC dann anklickt:


    &7Oh hi &3<playername>&7, magst du mir helfen?
    Dem Haus fehlt eindeutig das Sahnehäubchen in Form von &3Memes&7, deswegen bin ich gerade dabei einige zu verteilen.
    Du kannst ja mal einige schöne Standorte suchen und mir diese dann mitteilen!



    Kostenberechnung:

    Basis700 Eskonen
    zusätzlicher Text500 Eskonen
    Item50 Eskonen


    Gesamt: 1250 Eskonen


    Vielen Dank für die Bearbeitung!

  • Gude,
    Der Doctor steht mit seiner "MiniTardis" an Ort und Stelle und freut sich über Memes.


    Kosten wurden wie berechnet abgezogen.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: