NPC für Keksblubbi #9

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Und nummero 9. (Keksblubbi, Andora, ID: 1262)


    Name: Jojo
    Skin: der von @JojoEiskristall, dauerhaft
    Position: /gtp survival2 andora 2605.47 138.0 -8396.3 -214.51 10.35
    Er soll dem Spieler mit dem Kopf folgen.
    In der Hand: Kürbiskopf (befindet sich in meiner Enderchest)


    Text mit nem Radius von 2 Blöcken:


    &7Oh, huhu &9<playername>.
    &7Ich bin schon ewig mit &9Kekse &7sortieren beschäftigt....nimmt das denn gar kein Ende?
    Mehr als diese Ladung hier werde ich aber nun wirklich nicht mehr machen, das darf Rilo dann schön selbst übernehmen.
    Vorallem habe ich keine guten Erfahrung mit Aquarien...
    Dir trotzdem noch viel Spaß hier!


    Kostenberechnung:

    Basis700 Eskonen
    zusätzlicher Text500 Eskonen
    Item50 Eskonen


    Gesamt: 1250 Eskonen


    Vielen Dank für die Bearbeitung!