NPC für Keksblubbi #7

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Uuund noch ein NPC für Keksblubbi (Andora, ID: 1262)


    Name: Tender
    Skin: der von @Trender, dauerhaft
    Position: /gtp survival2 andora 2577.3 200.0 -8405.49 -87.89 9.75
    Er soll dem Spieler mit dem Kopf folgen.
    In der Hand: nen Infinity Collecor (liegt in meiner Enderchest)
    am Körper: rosa Lederschuhe, rosa Lederhemd, Kerzenkopf (befindet sich ebenfalls alles in meiner Enderchest)



    Text bei einem Radius von 2 Blöcken:


    &7Gut, dass du da bist &6<playername>! Jetzt müssen wir nur noch auf Hagrid warten.



    Kostenberechnung:

    Basis700 Eskonen
    Item x4200 Eskonen


    Gesamt: 900 Eskonen


    Vielen Dank für die Bearbeitung!

  • Huhu, da mir beim Antrag ein kleiner Farbcodefehler unterlaufen ist und ich eine Farbe gern geändert hätte, würde ich das einmal gern anpassen lassen:


    Text: &7Gut, dass du da bist &4<playername>&7! Jetzt müssen wir nur noch auf Hagrid warten.



    Kostenberechnung:


    kleine Änderung
    200 Eskonen


    Gesamt: 200 Eskonen


    Dankö