Eloldur hat Terraconia betreten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • ... jaja. Ich stelle mich dann auch mal vor. :D Ich bin nun seit dem 17. Oktober 2019 registriert und dachte, ich schreibe jetzt mal ein bisschen was.
    Also: Hallo^^
    Ingame bin ich bekannt als @Eloldur. Ich spiele vor allem in den Ferien recht aktiv auf Terra und beschäftige mich damit, mit @Lol_XP_Lol die Stadt Schokoparadies aufzubauen.
    Als ich das erste mal auf Terra gekommen bin, hatte ich am Anfang ein wenig Probleme mit Dostya zu sprechen. Ein(e) Mod hat mir dann freundlicherweise geholfen ^^ (Wer von euch allen war das denn? ?( ). Ein wenig später habe ich dann auch @Tamara11 und @BeneEdgar kennengelernt, die mir wirklich sehr geholfen haben. Als dann mal auf meinem Konto die ersten 500 Eskonen waren, habe ich beschlossen diese in Eventitems zu investieren. So habe ich @Lol_XP_Lol getroffen. Im TS haben wir uns ein wenig über Städte unterhalten und so hat er mir angeboten, mit ihm Schokoparadies aufzubauen. Mittlerweile haben wir dort schon einige Unterstützer und Partner. (Ich werde jetzt niemanden markieren, weil ich bestimmt jemanden vergessen würde. Fühlt euch einfach angesprochen^^)


    Nun zu meinem RL. Im RL bin ich als Raphael bekannt. Ich bin momentan 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Meine Noten in der Schule sind gut, allerdings kann ich unter anderem Kunst nicht leiden. Ich interessiere mich für Mathe, Physik etc. und möchte später mal Informatik studieren. Zu meinen Hobbys zählen Zocken, Aikido (Kampfsport), Klavier spielen und ich beschäftige mich im Roten Kreuz mit der ersten Hilfe.
    Ich bin ein Mensch, welcher unglaublich viel und gerne isst. Ich esse was ich will und wie viel ich will und bin trotzdem stark untergewichtig. Das hat aber definitiv auch seine Vorteile :P (Schokolade!) Mal von der Schokolade abgesehen, ernähre ich mich dann aber doch überwiegend gesund. :saint:


    ~Eloldur aka Raphael


    Falls ihr noch Fragen habt stellt sie gerne hier unten drunter oder schreibt mich ingame / im TS an. :)

  • Willkommen auf Terra! Auch wenn ich das schonmal gesagt habe gehört es einfach dazu ^^


    Eine wirklich sehr schöne Vorstellung hast du geschrieben und es macht super viel Spaß mit dir zu spielen und auch im Ts ist es immer schön sich mit dir zu Unterhalten ^^


    Ich freue mich sehr das auch du zu uns hier auf Terra gefunden hast und freue mich auf viele weitere Lustige Spielstunden sowie Quatschrunden.


    LG T^^

  • Na dann, willkommen jetzt offiziell bei uns bekloppten :D
    Es kann gut sein, dass ich der nette Mod war, keine Ahnung.


    Und wichtigste Frage, welche Gürtelfarbe haste denn? :P
    Auch wenn ich seit paar Jahren jetzt im Verein nicht mehr im Training war, meine Farbe erkennst sogar an meinem Forentitel xD

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Offiziell willkommen... Finde es super, dass du Klavier spielst, bin ein Fan instrumentaler Musik. Selbst spiele ich, aber kein Instrument. Dankbar bin ich dir, besonders für die freundliche Aufnahme in deine/eure Stadt und die Unterstützung. :)

    Liebste Grüße :thumbup: :love:
    Ihr seid die beste Community am Horizont.


    Bleibt motiviert- und engagiert.
    Du hast mal einen schlechten Tag, höre dir folgende Playlist an: YouTube Playlist

  • Nein nein alle Schockolade zu mir !!!


    Ähmm also ja hallo auch,


    Aber die Schokolade gehört wirklich nur mir. Wer lieb fragt bekommt ein Stückchen ab aber den Rest Brauch ich für mich .
    Der Schockoladenpegel im Blut sollte nicht sinken sonst werde ich unausstehlich.


    Ach so wenn du wissen möchtest wie ich dann bin frag doch mal LBW19 das ist mein Sohn oder andere leidgeprüfte Mitspieler.
    Solltest du mich ingame Treffen mit genug schocki im Blut bin ich aber ziemlich nett. (Find ich zumindestens ).


    Gruß RPW3000


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC