3. NPC Kodiak

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hiermit beantrage ich einen 3. NPC für Kodiak.


    Genaue Position des NPC /pos: /gtp survival2 andora 7567.5 43.0 -9478.5 -93.92 6.6


    Stadt-ID und die entsprechende Welt: 1273 in Andora


    Name des NPC: Lensche


    Die von euch berechneten Kosten: 700 Esk Basis NPC


    Verhalten des NPC inkl. fertiger Texte mit ggf. Farbcodes


    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Leroux ()

  • Hi, Npc steht und Geld ist abgebucht.

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)