NPC für Camelot #3563

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo!


    Passend zum letzten Antrag kommt noch einer!
    Name: SchattigerKeks
    Skin: @Schattigerkeks
    Pos: /gtp survival2 andora 5364.44 47.0 -5386.48 -39.96 35.63
    Der NPC soll sich zum Spieler drehen.
    Der NPC soll eine Angel im Inventar haben(Ne Kiste mit der Angel steht daneben)
    Der NPC soll folgendes im Umkreis von 6 Blöcken rufen:
    &3Guck mal &6Chrizz&3!Ein Fisch!


    Geld ist auf meinem Konto vorhanden.


    Mfg
    Doctor

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Hi, Npc Steht und der Npc ist nummer 2, die von meinen Kosten gehen. Eskonen hat @andrea_f95 bei mir abgebucht :)

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Hallo,


    Ich würde gerne den Text, denn der NPC spricht, verändern.


    Er soll bitte sagen:

    &3Guck mal &6Chrizz&3! Ein Fisch!


    Also so wie zuvor nur mit Leerzeichen.


    Das ist ne kleine Änderung und sollte dementsprechend nur 200 Eskonen kosten die ich auf meinem Konto besitze


    Danke für die Mühen

    MfG

    Doctor

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Gude,


    Das Leerzeichen wurde eingefügt und da ein Admin so nett war und das im Bestandsscript das aufm Server liegt gemacht hat, kostet es dich tatsächlich nur 200 Eskonen.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: