Stadtnachrichtenkombination für Camelot

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo.
    Ich möchte für einige Städte von Camelot die Begrüßungsnachricht der Hauptstadt kombininieren.


    Die Erweiterung hat Camelot[2150]
    Die Stadtnachrichten sollen in folgenden Städten kombiniert werden:
    Polis[2392], Camelot North[2392], Bergheim[2447] und Welthauptstadt[2658].
    Alle Städte sind direkt an Camelot ranerweitert.
    Ich bin in allen Städten Gründer.


    Die Begrüßungsnachricht aller Städte soll bitte:
    /stadt begrüßung &3Willkommen in &6Camelot&3! Die mittelalterliche &6Hauptstadt&3! lauten.
    Diese Nachricht ist in Camelot schon gesetzt.


    Kosten:
    4 Städte=8000 Eskonen
    4 Nachrichten= 1000 Eskonen.
    9000 Eskonen sind auf meinem Konto vorhanden.
    Falls Fragen und Probleme offen sind, bitte melden.
    Mfg
    Doctor

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoctorWho ()

  • Gude, DerDoctorWho


    Deine Mittelalterliche Hauptstadt ist jetzt in allen genannten Städten die Begrüßungsnachricht.
    Das Geld wurde wie du berechnet hast abgebucht.


    Viel Spaß

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Nanocrafter02

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.