Stadtforum für BengelZGang

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi,
    Ich habe soeben das Stadt-Forum hinzugefügt. Ihr 3 solltet Moderations rechte haben. Euer Forum wurde in Bereich Stadt-Foren angelegt.
    Wie ihr Mitglieder hinzufügt oder entfernt, ist hier beschrieben!
    Bei weiteren Fragen oder änderungswünschen könnt ihr euch hier melden!


    Kosten wie Folgt berechnet und abgezogen:

    Kategorie:
    Preis in Eskonen:
    Forum + 2 Unterforen3000
    3 Unterforen:1500
    Gesamt:
    4500


    Viel Spaß mit dem Forum.
    LG Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)