Antrag: Erweiterung des Dorfes Schokoparadies auf Kleinstadt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo ^^,
    ich möchte gerne einen Antrag auf die Stadtstufe Kleinstadt von
    Schokoparadies (ID: 2645 (Andora)) stellen.


    10 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). -vorhanden? Ja


    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke). -vorhanden? Ja


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). -vorhanden? An welchen Koordinaten?
    Ja. 1479/ 75 / -5289 (Warppunkt, in einem riesigen Tropenbaum)


    Stadt- und Wegbeleuchtung. -vorhanden? Ja


    Informationstafel/NPC oder Holografische Anzeige am Spawn. -vorhanden?
    Ja (Schilder rechts neben dem Spawn)


    Informationsschild in Origo. Wahlweise mit Warppunkt. -vorhanden? Ja (sogar zwei. Beide mit Warp)


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. -vorhanden? An welchen Koordinaten?
    Ja 1502 / 37 / -5289 (Dann Richtung Westen schauen und 4 Blöcke nach vorne laufen)