Biomänderung Keksblubbi

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Nabend,


    ich würde gern einmal in der Stadt Keksblubbi (Andora, ID: 1262) das Biom von minecraft:mountains bzw. minecraft:river in minecraft:jungle ändern lassen.
    Dies hätte zur Folge, dass das Gras eine andere (mMn. schönere) Färbung hat und der Schneefall aufhört, welcher inzwischen ziemlich stört.
    In die Umgebung passt das ganze, da die Stadt die Bergspitze bildet und diese so angepasst ist, dass es ein eigener "Bereich" ist.
    Insgesamt soll in der ganzen Stadt das Biom geändert werden, das kann ich aber auf Nachfrage auch nochmal makieren.


    Das Geld und die Awardpunkte sind vorhanden und ich (ingame: Weihnachtselfe_) bin Stadtgründer.


    Vielen Dank für die Bearbeitung!

  • Hey,
    Ich hab dein Biom erfolgreich geändert.
    Dir wurden 1000 Eskonen und 15 Awardpunkte abgezogen, da die Bearbeitungsdauer unter 15 Minuten lag.
    Lg Jojo

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!