Befehl, um herauszufinden, wie lange es noch dauert, in den Handelschat schreiben zu dürfen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Da ich so einen Vorschlag noch nicht gefunden habe, schreib ich jetzt einfach mal drauf los. Bin offen für Vorschläge/Verbesserungen.


    Ich würde es persönlich ganz praktisch finden, wenn es einen kurz und knackigen Befehl wie z.B. /hc (HandelsChat) geben würde, bei dem man dann angezeigt bekommt, wie lange es noch dauert, bis man wieder in den Handelschat schreiben darf.
    Es ist immer ein Risiko, wenn man dann mit $ ausprobiert, wann man wieder schreiben darf.


    Das ist jetzt zwar nichts großes, aber sicher eine kleine Verbesserung, die ganz hilfreich sein kann.


    LG
    Matthias ^^

    Ich motze nicht, ich
    repräsentiere meinen Namen!

  • Du kannst ja einfach die fertige Nachricht abschicken und wenn deine 15 Minuten noch nicht vorbei sind wird dir dies sirt angezeigt. Das heißt dann gar kein Risiko.

    Wenn Lol_XP_Lol "lol" schreibt, ist das so wie der Ausruf von einem Pikachu wenn es "Pika!" ruft?

    Ein Beitrag von: _Nether_Dragon_

    Daher:

    lol lol