Land in Sicht! Update!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich würde mal behaupten, dein Questlog ist eventuell verbuggt, wenn du die Quests wirklich alle abgeschlossen hast. Bei mir funktioniert Jack nämlich sehr gut, ich hatte aber zB übersehen, dass ich den Kuchen noch wo hinbringen muss, womit ich nicht gerechnet hatte ;) Danach sagte Jack auch erstmal da wär nix mehr oder so. Versuchs mal mit den entsprechenden /questfix -Befehlen (mit TAB kannst du die einzelnen aufrufen).

  • Steckt der Weihnachtsmann in einer wirtschaftlichen Krise? Gibt es eventuell ein Spendenkonto für die Kalender-Türchen?^^ Sachen wie Holzknöpfe in der Truhe und gelber Beton der umbenannt in Goldblock ist, grüner Beton der Smaragdblock heißt und hellblauer Beton der ein Diamantblock imitieren soll, was ist nur geschehen? xD unten steht wahrscheinlich auch noch MADE IN CHINA drauf ;P

  • Ich würde mal behaupten, dein Questlog ist eventuell verbuggt


    Das glaube ich mittlerweile auch... :D Nach dem Nutzen des /questfix Befehls wird Fritz nicht mehr im Questlog aufgeführt, (den Kuchen hab ich aber noch o.0) aber Gerrit wird noch immer im Questlog aufgeführt und Jack faselt auch immer noch was von den Schlittenhunden... :/

  • Jack faselt auch immer noch was von den Schlittenhunden... :/

    Jack gibt dir immer einen Tipp zur letzten/neusten Quest, die es gibt, nicht die Quest, die du als nächstes brauchst.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001


  • Ente hat recht gehabt.. zumindest Fast. Dieses Jahr ist es Nils, der eure Kekse annimmt, und sie umbenennt und mit einer Lore verpasst.


    Viel Spaß beim abgeben und beim bekommen.
    Nils ist ein in "" gesetzter Quest NPC. Denn jeder kann ihn nutzen, ohne die vorherigen Quests abgeschlossen zu haben.
    Ab nächster Woche geht es dann mit der "normalen" Questreihe weiter. Entschuldigt bitte das längere warten.


    LG Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Zusätzlich müssen alle Spieler, die die Hundesuch Quest schon abgeschlossen haben nocheinmal zu Gerrit hin. Mir ist dort ein Fehler unterlaufen, den ihr damit fixen könnt. Danke euch.

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Dessweiteren verkauft Lili jetzt auch die neuen 4 Köpfe. Diese konnten bis dato nur in einem Plazierten Geschenk ausgewählt werden. Nun könnt ihr diese dort auch kaufen. LG

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Ich mag Nils, der aussieht wie Hatzefatz mit seinen Schmackofatz Keksen :D


    Und weil ich ihn mag: [headline]KEKSE 1!11!1!!![/headline]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Kann es sein, dass da was nicht richtig funktioniert?
    Inzwischen haben 5 Spieler (mich eingeschlossen) Probleme weiter zu kommen. Es scheint, als wenn der Startknopf nicht richtig funktioniert, oder dass ein Teil (zB ein Kolben) fehlt. :S

    Wäre das möglich? Oder könnte da jmd eine Erklärung zu schreiben? :whistling:

  • Der eine oder andere Spieler hatte heute bereits das Problem, dass man in der Wand, zwischen Kolben festsitzt. Ist man mit mehreren Spielern im Türchen, hilft Teamwork =)
    Sollte man alleine sein, dann hilft oft, wenn man sich ausloggt. Dann taucht man außerhalb der Wand auf.
    Wenn man immernoch festhängt, dann kann man auch noch Spieler anschreiben, die Online sind.


    Hilfe findet man sicher immer :thumbup:

  • Hi, Ihr habe ab sofort die möglichkeit eure Weihnachtskugeln und Geschenke wieder zu verkaufen.
    Emma befindet sich noch bis zum 14.02.2020 in der Adventswelt am Spawn.


    Da die Adventswelt durch das Problem 2 Wochen länger geöffnet bleibt, bleiben auch die Quests dafür solange noch offen.
    Ich hoffe, der ein oder andere hat noch Spaß und Efolg bei den Quests.


    LG Hatzefatz

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hatzefatz ()