Das einzige was neu ist sind meine Falten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich kann es nicht leugnen, ich bin jetzt nicht gerade der Standard Kandidat für eine Vorstellung, doch ich dachte nach über 4 Jahren und 3000 Spielstunden kann man ja mal wieder was frisches abliefern.


    Nun, soweit so mittelmäßig! Mulmiger ist mein Nickname (aktuell Mulmiger11_, man will ja mit der Zeit gehen), im echten Leben nennt man mich auch "der dessen Namen nicht genannt werden darf" oder auch Felix, was euch da lieber ist. Ich bin momentan 19 Jahre alt und somit kurz vor "alt" laut @rilomana. Aktuell gehe ich noch zur Schule, bis ich mein Abi hab sind die meisten meiner Freunde dann schon in Rente. :D


    Zu meinen Interessen zähle ich vor allem Filme und Freizeitparks. Mein Musikgeschmack ist auch nicht sehr herkömmlich, ich höre besonders gerne Filmmusik, am liebsten von Hans Zimmer aber sonst hör ich auch manchmal anderes komplett quer durch sämtliche Genres. Natürlich gehört auch das ausgiebige konsumieren von Videospielen zu meinen Hobbys. Ich bin in einer innigen Beziehung mit Witcher 3, Minecraft und (was eine Überraschung) Planet Coaster. Ansonsten spiel ich gerne RPGs und ansonsten auch quer durch sämtliche Genres durch.


    Terraconia ist schon fast mein zweites Zuhause seit 2015, nahezu durchgehend aktiv. Besonders die Menschen auf und hinter Terraconia haben mich all die Jahre hier gehalten, ich hab schon einige Freundschaften geschlossen und gemeinsame Projekte realisiert. Falls ich mal nicht gerade den Chat mit meinem belanglosen Käse zumülle oder Menschen im TS belästige, baue ich ganz gerne, vor allem auch Spielerevents.


    So, das reicht dann mal für die nächsten 4 Jahre! Fragen dürft ihr stellen, kostet aber extra!

  • Ich zahle aber nur in Freibier !
    Muli ich kann mich noch an dein erstes Freibier erinnern - besonders weil ich jetzt merke das du dafür viel zu jung warst.
    Wir können ja dem LBW das Ordnungsamt und den Jugendschutz auf den Hals hetzen.
    Schliesslich ist das seine Kneipe .


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC