Ts-Channel für Videoaufnahmen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo, ^^
    ich hätte einen Vorschlag der die Teamspeak-Channel betrifft.
    Und zwar: Öffentliche Aufnahme-Channel
    Wie bin ich auf die Idee gekommen?
    Ich habe mich mal mit einem Streamer im TS über Aufnahmen unterhalten. Da aber laut den Regeln im Channel gekennzeichnet werden muss, dass dort aufgenommen wird. Allerdings geht das ja nur mit sehr viel Zeitaufwand oder Geld (Sponsor). Nun war das Problem dass dieser Streamer neu auf Terra war aber durch die Regeln nicht den TS mit aufnehmen konnte.


    Meine Idee:
    Es gibt z.B. 3 Aufnahme-Channel, diese könnten für jeden zugänglich sein. In deren Beschreibung könnte man darauf hingewiesen werden dass in diesem Channel aufgenommen werden darf und dass man mit dem Betreten des Channels damit einverstanden ist. Zusätzlich könnte der Channel das Passwort "Ja" oder "Ich bin einverstanden" haben. Dies würde verhindern dass man aus Versehen den Channel betritt.


    Das war mein Vorschlag.
    Eloldur :D

  • Aufnahmen im Teamspeak müssen vorher im Channel angesprochen und in seinem Namen (durch beispielsweise ein “Aufnahme”) markiert werden. -Regeln
    sprich man kann auch ohne einen eigenen Channel im Teamspeak Aufnahmen machen ;)

    Statthalter von Awios
    Leitung der Stadt Origo

    Ex-Stammspieler
    und ehemaliger Supporter


  • Im Teamspeak steht der Satz auch nochmal deutlicher


    Nach dem ich mit einem Streamer vor einigen Wochen gesprochen habe, und dieser das auch falsch verstanden hatte, habe ich das direkt angepasst.
    Ich meine in dem Chabnel Regeln in der Beschreibung steht auch noch ein Beispiel drinnen.
    @Eloldur

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)