Npc für Uber Corp

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,
    Ich würde gerne einen Npc beantragen.
    Stadt: Uber Corp [2674]
    Position: /gtp survival esconia 491.5 74.0 -407.5 -230.47 -2.25
    Name des Npc: Trimo
    Der Npc soll meinen Skin haben und permanent sein.
    Die von euch berechneten Kosten beträgt 1200. (Basic Npc, Zusätzlicher Text oder Frage)


    Der NPC sollte Spieler anschauen, wenn sie an ihm vorbeilaufen.


    Er soll folgenden Text beim anklicken sagen:
    Willkommen in Uber Corp. Ich bin &6Trimo.
    Möchtest du mehr über die Stadt erfahren. &bJa/Nein
    Antwort Ja : Uber Corp. wurde von DrUbermensch am 24.06.2019 gegründet. Ein großzügiger Spender war &6Trimolo_ der den Warppunkt von Uber Corp gestiftet hat.
    Antwort Nein : Dann noch einen schönen Tag.


    Falls eine Bestätigung von @Trimolo_ gebraucht wird, schreibt er es hier darunter.

  • Moin Moin, dein Npc habe ich soeben aufgestellt. Entschuldige bitte die lange Warte zeti!


    Kosten, wie du berechnet hast abgezogen!


    Eine schöne adventszeit dir noch.

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Hallo, ich würde gerne einen Teleportpunkt für meinen NPC Trimo in Uber Corp beantragen, der an der folgende Stelle steht: /gtp survival esconia 491.5 74.0 -407.5 -230.47 -2.25


    Ich hätte es gern, wenn man den NPC unaufgefordert Lager sagt, das er einen zu /gtp survival esconia 512.5 22.0 -422.7 0.06 4.15 teleportiert. Das Ziel soll bitte nicht im Text angezeigt werden


    Vielen Danke im voraus


    Lg Uber

  • Mr_Leroux

    Hat das Label von Erledigt auf In Bearbeitung geändert.
  • Gude,


    der NPC wurde geändert und ich hab den Antrag mal hier mit rein gepackt, damit es übersichtlich bleibt.


    Dir wurden die Kosten wie folgt abgezogen:

    Große Änderung: 500E

    Teleport: 500E

    ----

    Gesamt 1000 E

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Mr_Leroux

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.