Keine Berechtigung für das Mieten eines Shops

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag. Wenn ich versuche, einen Shop zu mieten, indem ich das Schild rechtsklicke/ oder //rg rent, erhalte ich die Info, dass ich keine Berechtigung dazu hätte. Im Wiki aber habe ich gelesen, dass Shops für alle Spieler mietbar wären. Welche Bedingungen müssen denn nun erfüllt werden? Danke

  • Also erstmal musst du das Schild rechtsklicken und dann //rg rent eingeben.
    Für dein Problem gäbe es dann zwei Möglichkeiten.
    Du benötigst die globalen Baurechte, die du in Origo bei dem NPC Laddin kaufen kannst, um einen Mallshop zu mieten.
    Hast du die schon? :)
    Möglichkeit zwei wäre, dass der Shop schon vermietet ist, dafür einfach schauen, ob auf dem Schild ein Spielername steht.