Probleme mit dem Sitzplugin

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,
    das Sitzplugin macht leider aktuell ein paar Probleme,auch wenn das nicht so dramatisch ist möchte ich das dennoch mal melden [Joo meinte ich soll das mal im Forum mit reinschreiben ;) ]

    Folgender Bug tritt auf:
    Wenn man sich hinsetzt wird man nach circa einer Minute automatisch von der Sitzbank bzw. dem Sitzplugin "gekickt" (DU sitzt nun nicht mehr). Der Fehler ist jetzt nicht all zu tragisch,dennoch ein bisschen nervig.


    Wo habe ich das getestet ?


    Der Bug ist mir aufgefallen als ich mal ein bisschen in Waterlands sitzen wollte,der Bug ist mehrfach aufgetreten. Auch nach dem reconnecten auf den Server.Um genau zu sein tritt dieser Bug bei mir jedes mal auf,wenn ich mich hinsetze.Bei letzten mal sitzen saß ich genau 27 Sekunden auf der Sitzbank bevor ich von er Sitzbank "gekickt" wurde.


    Mit freundlichen Grüßen
    HerrSandoros


    Sollte der Bug im falschen Unterforum gemeldet worden sein,so verschiebt diesen Thread bitte.

  • Tatsächlich ist mir das auch schon aufgefallen und auch andere erwähnten es schon^^ Auch wenn man es kaum braucht (wie oft setzen wir uns schon länger auf ne Stufe? xD), ist es natürlich richtig so einen Bug zu melden. Das Team wird sich freuen *hust ;)

  • Ich sitze viel :D deswegen ist mir vor längerem auch aufgefallen, dass man auf Origo länger sitzen darf.
    Also auf Origo werde ich nicht aus dem Stuhl geworfen, sitze aber nach einer Zeit in der Luft, das heißt einen Block über der Treppe.