Problem mit dem Stadt Channel

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich habe folgendes Problem
    Ich weiß nicht wie ich den Stadt Channel nutzen kann
    hab ihn schon vor langer Zeit gekauft dann mit # getestet das hat funktioniert
    danach hats nie wieder funktioniert
    da steht jetzt immer du hast kein aktiven gruppen oder Stadt Channel
    auch mit wiki komm ich da nicht weiter


    mit /chats wird mir das Angezeigt

    mit /chat channel kommt das

    mit /ch w Mentoran oder auch /channel wechsel Mentoran kommt das


    und mit # test kommt das


    weiß nicht was ich da falsch mache oder wo der fehler liegt

  • Wird der Channel beim betritt und/oder bei /channel info aufgelistet?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Beim betreten des channel (/channel betreten Mentoran)
    steht da:
    Der Channel konnte nicht gefunden werden. Eventuell ist der Name falsch.


    und mit (/channel info) steht da:
    Du hast keinen aktiven Gruppen oder Stadt Channel.

  • Wenn man den Server wechselt, bekommt man eine Infor über die Gruppen Channel.
    Was steht denn bei Dir?




    Eigentlich müsstest Du die einzelnen Gruppen Channel tabben können, wenn Du Dich an Groß-/Kleinschreibung hältst.
    Du kannst auch einfach /channel wechseln eingeben. Dann kommt (wie auf dem Bild zu sehen) die Liste an den Channeln, die Du nutzen kannst.




    (Bilder zur ganzen Ansicht bitte anklicken)

  • Beim betreten des channel (/channel betreten Mentoran)
    steht da:
    Der Channel konnte nicht gefunden werden. Eventuell ist der Name falsch.

    Ich meine, wenn du Terraconia betrittst, bzw. wie Entchen schrieb, den Server wechselst.
    Das müsste dann in etwa so aussehen:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Ich hatte vor einigen Monaten mir das schonmal angeschaut und gehofft, dass ich das Problem gelöst habe.


    Wenn niemand schneller ist, kann ich mir das in einigen Tagen mal anschauen. Aufgrund privatem Stress muss ich dich da noch ein paar Tage vertrösten, es sei denn, ein anderer Entwickler ist schneller.

  • Hallo,


    entschuldige bitte die Verzögerung.
    Ich habe das gerade in der Datenbank gerade gebogen, ab morgen früh 6 Uhr sollte dein Stadtchannel wieder korrekt funktionieren.
    Du solltest mit /channel wechseln Mentoran zu diesem wechseln können.


    Grüße